Mit dem nächsten Update für Red Dead Online ist noch in dieser Woche zu rechnen.

Das gibt Rockstar auf Twitter an. "Wir planen, Updates bereits zum Ende dieser Woche zu veröffentlichen, weitere Updates sind für nächste Woche vorgesehen", heißt es dort.

"Unsere Aufmerksamkeit liegt derzeit auf der In-Game-Wirtschaft, die zusätzliches Balancing erfordert, damit alle Aktivitäten angemessen Spaß machen und lohnend sind", erklären die Entwickler. "Ebenso gibt es einige anhaltende Bugs, die dafür sorgen, dass manche Spieler aus einer Session fliegen."

"Das Spiel wurde so designt, dass wir schnell Anpassungen wie diese vornehmen können", fügt das Studio hinzu und bedankt sich für das bislang erhaltene Feedback.

Die Meinung der Spieler sie entscheidend dafür, wie zukünftige Updates für Red Dead Online aussehen. Über etwaige Änderungen möchte man die Community regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Euer Feedback zu Red Dead Online könnt ihr hier abgeben.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung