Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2 für Nintendo Switch? Alterseinstufung wieder verschwunden

Nach Teil eins auch die Fortsetzung? (Update)

Update vom 29. September 2023: Die Alterseinstufung für eine Switch-Version von Red Dead Redemption 2 ist bei der brasilianischen Advisory Rating Coordination mittlerweile nicht mehr zu finden.

Es scheint wohl nicht mehr als ein einfacher Fehler gewesen zu sein, möglicherweise im Zusammenhang mit der jüngst veröffentlichten Switch-Version von Teil eins.


Erstmeldung vom 26. September 2023: Rockstars Red Dead Redemption 2 könnte womöglich ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen.

Zumindest ist in Brasilien eine Altersfreigabe für eine Switch-Version aufgetaucht.

Ein Hinweis? Oder nur ein Fehler?

Ein Twitter-User hat diesen Eintrag entdeckt, wenngleich nicht erkennbar ist, wie lange die Switch-Version dort schon aufgeführt wird.

Sie wird jedenfalls neben den anderen derzeit erhältlichen Versionen des Spiels erwähnt.

Weitere Meldungen zu Starfield:

Ursprünglich erschien Red Dead Redemption 2 im September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One, Umsetzungen für PC und das nicht mehr existente Google Stadia folgten 2019.

Das erste Red Dead Redemption hatte Rockstar vergangenen Monat für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht.

Read this next