Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chris Avellone arbeitete an Star Wars Jedi: Fallen Order

Die Macht ist mit ihm.

Chris Avellone war an Respawns kommenden Titel Star Wars Jedi: Fallen Order beteiligt.

Das bestätigte Avellone jüngst auf Twitter (via Gamekyo).

Seinen Angaben zufolge arbeitete er als Narrative Designer und Autor an Jedi: Fallen Order.

Dazu zählen Arbeiten an der Geschichte und an den Skripten für die Zwischensequenzen sowie Story- und Charakter-Reviews.

In der Vergangenheit arbeitete Avellone unter anderem an Fallout 2 und New Vegas, Planescape: Torment, Icewind Dale, Baldur's Gate: Dark Alliance und vielen weiteren Spielen.

Erfahrungen mit Star Wars sammelte er bereits mit Star Wars Tales und Star Wars: Clone Wars Adventures für Dark Horse.

Die Veröffentlichung von Jedi: Fallen Order ist für Ende 2019 geplant. Vorgestellt wird das Spiel im April.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next