Star Wars Jedi: Fallen Order

Zeit für neue Ideen: Das Thema der Woche. Der Name sollte eigentlich selbsterklärend sein, aber hier geht es darum, dass wir uns - surprise - ein Thema der Woche rauspicken und euch um eure Meinung dazu bitten. Ein wenig wie bei der Top 50 zum Jahresende, nur anders - und aktueller.

Inzwischen gibt es so viele Spiele jedes Jahr. Die üblichen, verdächtigen Triple-As natürlich, die großen Indies, aber auch Tonnen an kleineren, aber nicht weniger spannenden Projekten. Wobei, zu sehen, was genau Anthem denn jetzt eigentlich tut, was ein Destiny nicht kann, das wird schon spannend sein. Aber Spaß beiseite, hier sind die Spiele, auf die wir warten.

Gerücht: Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint im November und erste Story-Details

Ein neuer Leak beschäftigt sich mit Respawns kommendem Titel Star Wars Jedi: Fallen Order.

Wie Reddit-Nutzer Xyzsvtabc angibt, nahm er kürzlich an einer Marketing-Präsentation von Disney teil, bei der es um Star Wars ging.

Dabei standen neue Bilder und Details zu den für 2019 geplanten Star-Wars-Projekten im Mittelpunkt. Darunter Episode 9, die Live-Action-Serie und Respawns Fallen Order.

Weiterlesen...