Star Wars Jedi: Fallen Order

Nicht die inspirierteste Form für ein neues Solo-Abenteuer in diesem Universum, aber routiniert, gehaltvoll und voller gefälliger Highlights

Schlüsselereignisse

Disney ermutigt Entwickler dazu, kreativ mit seinen Marken zu sein

Nach dem Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order.

Eine Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order könnte schon in Planung sein

Respawn sucht neue Mitarbeiter für sein Star-Wars-Team.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Alle Trophäen mit Tipps (Achievements)

Was es alles zu holen gibt und wie ihr es bekommt

Hobbyfotografen aufgepasst, Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt einen Fotomodus!

Und lässt euch einen Lichtschwertschalter ausblenden.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Alle Bosse, ihre Taktiken und wir ihr sie besiegt

Die Macht wird mit euch sein (wenn ihr wisst, wie es geht)

Erster Patch für Star Wars Jedi: Fallen Order verkürzt die Ladezeiten, aber entfernt er auch die Stotterer?

Ein Problem, bei dem das Spiel "langsamer" wurde soll behoben worden sein.

EmpfehlenswertStar Wars Jedi: Fallen Order - Test: Der Tomb-Raider-Effekt

Kein neues Jedi Knight, aber was ist das schon?

Star Wars Jedi Fallen Order: Keine weibliche Hauptfigur wegen Rey

Und ursprünglich wollte Game Director Stig Asmussen keinen Menschen.