Eine neue Mod ersetzt Mr. X im Remake von Resident Evil 2 durch Thomas, die kleine Lokomotive.

Was davon ihr erschreckender findet, bleibt euch überlassen. Wie Thomas im Spiel in Bewegung aussieht, zeigt das Video weiter unten.

Die Mod findet ihr auf Nexus Mods. Sie ersetzt allerdings nur die Grafiken. Für das volle Erlebnis solltet ihr auch noch die Sounddateien ersetzen.

"Ehrlich, ich weiß nicht, warum ich das hier gemacht habe", sagt der Ersteller der Mod.

Zugegeben, Thomas ist vermutlich kein so beängstigender Gegner wie Mr. X im Umbrella-String.

Was wohl als nächstes kommt? Ausreichend Möglichkeiten gibt es mit Sicherheit.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs