Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht Zelda: Breath of the Wild ohne Cel-Shading und in 60 FPS aus

Ohne den bekannten Charme, aber interessant.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild besticht unter anderem durch seinen Look, aber wie würde der ohne Cel-Shading aussehen?

Dieser Frage geht YouTuber Arkh Longstride nach und zeigt das Spiel mit Hilfe einer gemoddeten Version von einer "realistischeren" Seite (via Polygon).

Ganz ohne Cel-Shading sieht es deutlich anders aus. Der bekannte Charme ist weg, aber dennoch ist es ein interessanter Anblick.

Darüber hinaus läuft das alles in 60 Frames pro Sekunde. Alles wirkt ziemlich detailliert, lässt aber diese bunten, farbenfrohen, märchenhaften Aspekte des Originals vermissen.

Interessant ist es allemal, gegen den Look des Originals würde ich das aber nicht tauschen wollen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next