Pokémon Go: Jetzt gibt es zwei Monate lang Evoli mit Blumenkranz für einen Forschungsdurchbruch

Auch als schillernde Variante.

Seit Sonntag gibt es eine neue Belohnung für einen Feldforschungsdurchbruch in Pokémon Go.

Eine, die nicht überall auf Gegenliebe stößt.

Waren es in den letzten beiden Monaten noch vier legendäre Pokémon, denen ihr dabei begegnen konntet, ist es bis zum Anfang November nur Evoli.

Pokemon_Go_Evoli_Forschungsdurchbruch_Blume
In nächster Zeit erhaltet ihr ein Evoli mit Blumenkranz für einen Forschungsdurchbruch in Pokémon Go.

Kein gewöhnliches Evoli, sondern eins mit Blumenkranz auf dem Kopf, wie es zu vereinzelten Gelegenheiten schon zu fangen war.

Mit ein wenig Glück fangt ihr auch ein schillerndes Evoli mit Blumenkranz. Das Event läuft bis zum 1. November um 22 Uhr.

Einen Forschungsdurchbruch habt ihr, wenn ihr an sieben Tagen eine Feldforschung abschließt und dafür einen Stempel erhaltet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading