Pokémon Go: Pantimimi und schillerndes Sengo kommen morgen ins Spiel

Neues Event zum Welttourismustag.

Am kommenden Freitag, den 27. September, ist Welttourismustag.

In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus (UNWTO) findet dazu ein neues Event in Pokémon Go statt.

Ab dem 26. September um 22 Uhr findet ihr im Style-Shop anlässlich dessen ein neues T-Shirt im passenden Design.

Pokemon_Go_schillerndes_Sengo_Pantimimi
Ein schillerndes Sengo könnt ihr bald hierzulande bekommen.

Darüber hinaus schlüpfen in ihren jeweiligen Regionen die folgenden regionalen Pokémon aus 5-km-Eiern: Porenta, Kangama, Tauros, Skaraborn, Corasonn, Volbeat, Illumise, Qurtel, Sengo, Vipitis, Lunastein, Sonnfel, Tropius, Relicanth, Pachirisu, Pantimimi, Plaudagei, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Furnifraß und Fermicula.

Neu ist Pantimimi, das damit sein Debüt in Pokémon Go und in Europa aus 5-km-Eiern schlüpft. Es kann auch schillernd sein.

Darüber hinaus können ab morgen um 22 Uhr Sengor und Vipitis schillernd sein, hierzulande betrifft das Sengo.

Vom 26. September bis 1. Oktober kostet ein Tausch indes ein Viertel weniger Sternenstaub und ihr erhaltet beim Drehen von Pokéstops doppelt so viele EP wie sonst.

Und auch passende Feldforschungsprojekte sind währenddessen verfügbar.

Wer mal eine Pause von Pokémon Go braucht, kann sich das seit heute für iOS und Android erhältliche Mario Kart Tour anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading