Wie lange ihr die Gigadynamax-Formen von Lapras, Montecarbo, Drapfel, Schlapfel und Pokusan in Pokémon Schwert und Schild noch fangen könnt

Großes für begrenzte Zeit.

Update (29.01.2029): The Pokémon Company hat jetzt mitgeteilt, wie lange die einzelnen Gigadynamax-Formen noch gefangen werden können.

Pokusan trefft ihr noch bis zum 31. Januar um 0:59 Uhr häufiger in Dyna-Raids, während Lapras, Montecarbo, Drapfel und Schalpfel noch bis zum 7. Februar um 0:59 Uhr bleiben.

Ihr wollt neue Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild?

Dann sucht besser schnell danach, denn es gibt jetzt ein paar neue, aber nur für begrenzte Zeit.

Insgesamt sind es fünf Stück, die ihr aktuell häufiger finden könnt, abhängig vom jeweiligen Spiel.

Gigadynamax_Lapras_und_weitere_in_Pokemon_Schwert_und_Schild
Unter anderem könnt ihr ein Gigadynamax-Lapras fangen.

In Pokémon Schwert tauchen Gigadynamax-Montecarbo und Gigadynamax-Drapfel häufiger in Raids auf.

In Pokémon Schild sind es wiederum Gigadynamax-Lapras und Gigadynamax-Schlapfel.

Ein Gigadynamax-Pokusan könnt ihr indes in beiden Spielen häufiger vorfinden.

Damit ihr ihnen begegnet, solltet ihr daran denken, eure Konsole mit dem Internet zu verbinden und über die Geheimgeschenk-Funktion die Neuigkeiten aus der Naturzone abzurufen.

The Pokémon Company zufolge erscheinen diese Pokémon bis "Anfang Februar" in Dyna-Raids.

Zuletzt wurde ein Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild angekündigt und Fans hatten ihren Spaß mit der neuen Gigadynamax-Form von Intelleon.

Tipps zu Pokémon Schwert und Schild für euch:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading