Pokémon Go: Niantic deutet Mysteriöses Pokémon an, ist es Genesect?

"Etwas Mysteriöses bahnt sich an."

Niantic deutet ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Go an.

" Etwas Mysteriöses bahnt sich an, Trainer...", heißt es in einem neuen Beitrag auf Twitter.

Dazu gibt es das folgende Bild zu sehen:

Pokemon_Go_Mysterioeses_Pokemon_Genesect
Fußabdrücke im Schlamm.

Es wird vermutet, dass es sich dabei um Fußabdrücke des Mysteriösen Pokémon Genesect handeln könnte, das zur fünften Generation gehört und dessen Füße eine solche Form haben.

Für seine März-Events in Pokémon Go hatte Niantic zuvor ein "mysteriöses Event-Wochenende" angekündigt.

genesect
Genesect

Währenddessen tauchen zum Beispiel Pokémon der Typen Käfer und Stahl häufiger in Raids auf, beide Typen gehören zu Genesect.

Zugleich erwartet euch an diesem Wochenende eine neue Spezialforschung. Ob diese für alle verfügbar sein wird oder erst einmal wie bei Regigigas ein Ticket erforderlich ist, bevor Genesect später ein neuer Ex-Raid-Boss werden könnte, ist aktuell noch nicht ganz klar.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading