Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler nutzen Animal Crossing: New Horizons für Geburtstage, Dates und mehr, während sie zuhause bleiben sollen

Plan B.

Die Ausgangsbeschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie sorgen dafür, dass sich viele Menschen derzeit nicht von Angesicht zu Angesicht sehen, Veranstaltungen abgesagt werden und so weiter.

Diese Woche hatte wir bereits über eine Hochzeit in Animal Crossing: New Horizons berichtet und darüber hinaus nutzen viele Spieler weltweit diese Möglichkeit, um zumindest virtuell ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.

Die neunjährige Sophia musste zum Beispiel ihre Geburtstagsfeier absagen, weswegen ihre Mutter - eine Produzentin beim PlayStation London Studio - mit ihren Freunden eine Party in Animal Crossing organisierte.

Dadurch bekam sie zumindest eine virtuelle Feier mit Geschenken und Konfetti - und ihre Mutter filmte auch ihre Reaktion.

Auch viele Paare können sich nicht sehen, weil zum Beispiel Grenzen geschlossen und Reisemöglichkeiten eingeschränkt sind.

Und so verbringen sie ihre Zeit mit Dates in Animal Crossing, gehen ins Museum oder erkunden einfach die Insel.

Indes stellte das aktuell geschlossene Museum of English Rural (MERL) in Reading seinen Followern die Aufgabe, Kleidungsstücke im Spiel zu designen, die von der eigenen Kollektion inspiriert sind.

Die entsprechenden Resultate gingen unter dem Hashtag #AnimerlCrossing viral, es gab hunderte Reaktionen und ein paar davon seht ihr weiter unten.

Gestern hatte Nintendo einen Patch für Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht, der einen Cheat beseitigt.

Wenn ihr das Leben auf der virtuellen Insel genießt, schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Read this next