Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: So habt ihr Zapdos, Lavados und Arktos noch nie gesehen

Die neuen Galar-Versionen.

Zapdos, Arktos und Lavados bekommen neue Galar-Versionen!

Zwar noch nicht im ersten DLC Insel der Rüstung, der am 17. Juni erscheint, aber in der zweiten Erweiterung Schneelande der Krone sind sie mit dabei.

Im Gegensatz zu ihrem ursprünglichen Versionen haben die drei legendären Pokémon in der Galar-Version noch einen neuen zweiten Typ neben dem Flug-Typ erhalten.

Galar-Arktos gehört hier zum Typ Flug und Psycho, Zapdos zum Typ Flug und Kampf und Lavados zum Typ Flug und Unlicht.

Galar-Arktos schießt die Psycho-Energie in Form von Strahlen aus seinen Augen, während Galar-Zapdos mit schnellen Bewegungen und Tritten punktet. Galar-Lavados setzt indes seine finstere Aura frei, die wie eine Säule aus Feuer um seinen ganzen Körper lodert, wodurch sich gewöhnliche Pokémon ihm nicht nähern können.

Aktuell findet ihr in Pokémon Schwert und Schild verschiedene Gigadynamax-Pokémon in der Naturzone und könnt sowohl Chimpep, Hopplo und Memmeon als auch für kurze Zeit noch Galar-Ponita mit versteckter Fähigkeit erhalten.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Die Galar-Versionen der legendären Pokémon.
Cover image for YouTube videoPokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung | Trailer
In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare