Pokémon Go: Zwei Pokémon könnten bald die Region tauschen

Wie Tag und Nacht.

Zwei Pokémon in Pokémon Go könnten bald ihre Region tauschen.

Dabei handelt es sich um Lunastein und Sonnfel. Es ist über ein Jahr her, seit beide das letzte Mal die Region wechselten.

Lunastein taucht derzeit in Europa, Asien und Australien auf, während Sonnfel in Nord- und Südamerika sowie Afrika zu finden ist.

Hinweise auf einen bevorstehenden Wechsel - möglicherweise anlässlich der Sommersonnenwende am 20. Juni - fanden Dataminer im Code des Spiels.

Dort wurden auch neue Quests für den Community Day mit Hornliu hinzugefügt, ebenso wird es im Zuge dessen mit "A Hairy Situation" eine neue Community-Day-Spezialforschung geben. Ein Termin für den Community Day steht aktuell noch aus.

Heute findet im Spiel eine weitere Rampenlicht-Stunde statt, außerdem gibt's am Wochenende ein Raid-Wochenende mit Latias und Latios und seit gestern schlüpfen neue Pokémon aus 7km-Eiern.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Pokemon_Go_wechselnde_Regionen
Tauschen zwei Pokémon bald die Region?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading