Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Among Us als Survival-Horror? Oder als Keksform? Das Mörderspiel inspiriert weiter kreative Leute

Die vielen Gesichter von Among Us.

  • Among Us inspiriert weiter zu kreativen Heldentaten
  • Keksformen, Survival-Horror-Grafik oder Voxel-Art - dieses Spiel kann zu allem werden

Es ist auch einfach zu cool, was Among Us gerade mit dem Internet macht. Als wollte sich das Spiel für seinen unwahrscheinlichen, späten Wahnsinns-Erfolg beim Netz bedanken, bringt es seine Spieler auf die lustigsten Ideen.

Ich habe ja letztens schon vom fantasievollen Target-Render einer realistischen Version von Among Us berichtet, aber das war weder der Anfang noch das Ende der Kreativitätslawine, die das Spiel gerade auslöst.

Mein neuer Favorit sind die Among Us Kekse von Reddit User stellachuu, eine Idee, auf die man erstmal kommen muss. Ich meine, wer mag den keine Kekse. Die Ausstecher kamen aus dem 3D Drucker, der Rest muss Handarbeit gewesen sein. Extrem clever:

EMERGENCY MEETING. I made Among Us cookies with my own 3D printed cookie cutters. from r/gaming

Ähnliche Vibes wie der oben verlinkte realistische Ansatz versprüht unterdessen ein an Survival-Horror-Spiele gemahnender Entwurf von Reddit-User vvit0, diesmal sogar mit Animationen.

If you've ever wondered how Among us in horror sci-fi vibe would look, you don't have to any more. Check my IG @witolszewski for more fan arts like this from r/AmongUs

Eine andere stilistische Ausrichtung verfolgte User SynthHunters mit diesem wundervol plastischen Voxel-Artwork von einem der ekeligsten Kills im Spiel. Auch so könnte ich mir das Spiel vorstellen.

I've made some fan art. What do you think? from r/AmongUs

Auf jeden Fall schön, welche Blüten das mittlerweile treibt.

Habt ihr Probleme beim Einstieg ins Spiel, haben wir für euch das passende Gegenmittel in Form unserer Anleitung für Among us. Tipps und Taktiken für Impostors in Amon Us haben wir ebenfalls für euch zusammengetragen. Und falls ihr Karten samt Vents und Strategiehinweisen für Among Us benötigt, sind wir ebenfalls für euch da!

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Among Us

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen