Diese GTA 5 Mod bringt 100 neue Autos und Fahrzeuge ins Spiel

Militärfahrzeuge, Pickup Trucks, Sportautos, Taxis, LKWs, SUVs, Motorräder, Boote, Hubschrauber und mehr.

Euch ist die Auswahl an Autos und Fahrzeugen in GTA 5 zu gering? Kein Problem, denn dank unzähliger Mods könnt ihr euch so gut wie jedes echte Auto ins Spiel holen. Eine besonders große Selektion bietet die GTA 5 Mod "IVPack", mit der ihr euch rund hundert neue Autos und Fahrzeuge aus allen Klassen (Militärfahrzeuge, Pickup Trucks, Sportautos, Taxis, LKWs, SUVs, Motorräder, Boote, Hubschrauber und so weiter) ins Spiel holt.

Alle Fahrzeuge aus dem IVPack haben ein Interieur der aktuellen Generation mit funktionierenden Anzeigen, Radiosendern, hochwertigen Spiegeln und mehr und fügen sich ganz natürlich in den bestehenden Verkehr im Spiel ein. Einige Autos wurden zudem mit verschiedenen Tuning-Teilen aufgepeppt.

Interessiert? Nachfolgend zeigen wir euch, wie ihr die Mod installiert und nutzt. Denkt aber daran, dass ihr GTA 5 Mods nur auf dem PC verwenden könnt, auf den Konsolen sind leider keine Mods möglich, dafür könnt ihr aber mithilfe der GTA 5 Cheats schummeln.

GTA_5_Mod_IVPack_Autos_und_Fahrzeuge
Die GTA 5 Mod "IVPack& bringt jede Menge neue Autos, Boote und Flugzeuge ins Spiel.

So installiert ihr die GTA V Mod IVPack - GTA IV vehicles in GTA V

Wie jedes GTA 5 Mod braucht auch das IVPack ein paar Scripts, damit es funktioniert. Das sind zum einem ScriptHookV und zum anderen OpenIV. Wo ihr Selbige herbekommt und installiert, zeigen wir euch auf der Seite Die besten GTA 5 Mods.

Habt ihr die notwendigen Voraussetzungen geschaffen, könnt ihr euch das IVPack - GTA IV vehicles in GTA V herunterladen und die .rar-Datei entpacken. Startet anschließend OpenIV und wählt GTA 5. Klickt nun in Open IV oben in der Menü-Leiste auf "Tools", wählt den "Package Installer", sucht die heruntergeladene "IVPack.oiv", öffnet sie und klickt euch durch den Installer (wählt bei der Installation am besten "Install to Mods folder"). Das war's auch schon. Ihr könnt nun GTA 5 starten und euch über die neuen Fahrzeuge freuen. Sie fügen sich einfach in den normalen Fahrzeug-Spawn ein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading