Pokémon Go: Geburtstags-Box noch heute bis 17 Uhr abholen!

Nur noch für kurze Zeit bekommt ihr heute eine Geburtstags-Box für Pokémon Go mit kostenlosen Items.

Lust auf ein paar Geschenke in Pokémon Go? Niantic versorgt euch heute mit ein paar kostenlosen Items!

Allerdings bleibt euch dafür nicht mehr viel Zeit, denn am heutigen 6. Oktober 2021 ist das nur noch bis 17 Uhr möglich.

Schaut im In-Game-Shop vorbei

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zur genannten Uhrzeit im In-Game-Shop vorbeischauen.

Dort findet ihr eine Spezialbox, die ihr euch kostenlos holen könnt. Der Inhalt? Ihr bekommt 50 Pokébälle, ein Glücks-Ei, eine Sofort-TM sowie eine Lade-TM.

Stellt aber unbedingt vorher sicher, dass ihr ausreichend freie Plätze in eurer Item-Box habt, sonst könnt ihr euch den Inhalt der Box nicht sichern.

Verteilt wird die kostenlose Box anlässlich des Geburtstags von Pokémon-Go-Entwickler Niantic. Wenn ihr das nicht verpassen möchtet, loggt euch also schnell im Spiel ein und holt euch das Geschenk.

5
Kostenlose Pokébälle!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading