Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Geburtstags-Box noch heute bis 17 Uhr abholen!

Nur noch für kurze Zeit bekommt ihr heute eine Geburtstags-Box für Pokémon Go mit kostenlosen Items.

Lust auf ein paar Geschenke in Pokémon Go? Niantic versorgt euch heute mit ein paar kostenlosen Items!

Allerdings bleibt euch dafür nicht mehr viel Zeit, denn am heutigen 6. Oktober 2021 ist das nur noch bis 17 Uhr möglich.

Schaut im In-Game-Shop vorbei

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zur genannten Uhrzeit im In-Game-Shop vorbeischauen.

Dort findet ihr eine Spezialbox, die ihr euch kostenlos holen könnt. Der Inhalt? Ihr bekommt 50 Pokébälle, ein Glücks-Ei, eine Sofort-TM sowie eine Lade-TM.

Stellt aber unbedingt vorher sicher, dass ihr ausreichend freie Plätze in eurer Item-Box habt, sonst könnt ihr euch den Inhalt der Box nicht sichern.

Verteilt wird die kostenlose Box anlässlich des Geburtstags von Pokémon-Go-Entwickler Niantic. Wenn ihr das nicht verpassen möchtet, loggt euch also schnell im Spiel ein und holt euch das Geschenk.

Kostenlose Pokébälle!

Read this next