Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atomic Heart: Neues Gameplay-Video zeigt einen Bosskampf

Runde Sache.

Nach der Ankündigung des Veröffentlichungstermins von Atomic Heart gibt es nun noch weiteres Gameplay zu sehen.

Ein zehnminütiges Video zeigt Protagonist P-3 dabei, wie er es mit "Hedgie" aufnimmt, einem der Bossgegner des Spiels.

Kein leichter Kampf

Bei Hedgie handelt es sich um eine Art großen, mechanischen Ball, der über eine Reihe mächtiger Attacken verfügt.

Und obwohl er anfänglich unverwundbar erscheinen mag, hat er doch seine Schwachpunkte, die ihr zum richtigen Zeitpunkt ausnutzen solltet.

Weitere Meldungen zu Atomic Heart:

Hedgie ist eine Einheit vom Typ "Arc 7" und verwendet sowohl Attacken, die sich aufladen, als auch Flächenattacken, um den Spieler von sich fern und in Bewegung zu halten.

In dem Video seht ihr auch mehrere Fehlschläge und Respawns von P-3, wobei verschiedene Strategien zum Einsatz kommen.

Atomic Heart erscheint am 21. Februar 2023 für PC, Xbox Series X/S, Playstation 5, Xbox One und PlayStation 4.

In diesem artikel

Atomic Heart

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare