Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman Arkham Asylum: Zwei weitere, kostenlose Challenge Maps erhältlich

Für Krieger und Jäger

Nach dem Kartenpaket "Nacht des Wahnsinns" haben Eidos und Rocksteady mit "Beute in der Dunkelheit" nun ein weiteres, kostenloses Kartenpaket für Batman: Arkham Asylum veröffentlicht.

Selbiges enthält erneut zwei zusätzliche Karten für den Herausforderungs-Modus.

In der Pumpstation sowie in den verlassenen Treibhäusern könnt ihr euch einerseits als Krieger, andererseits als unsichtbarer Jäger austoben.

Mehr Infos zum Spiel bietet euch unser Test zu Batman: Arkham Asylum. Wer Hilfe benötigt, findet diese in der Komplettlösung zu Batman: Arkham Asylum.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare