Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bereit für Runde zwei in Days Gone? New Game Plus kommt nächste Woche

Das Update steht in den Startlöchern.

Nächste Woche bekommt ihr einen guten Grund, noch einmal Days Gone durchzuspielen.

Am 13. September erscheint das neueste Update für den PS4-Titel und ergänzt ihn um einen New-Game-Plus-Modus.

Wie ihr es von solchen Modi kennt, erlebt ihr damit die Geschichte ein weiteres Mal, seid diesmal aber von Anfang an besser ausgerüstet.

Zeit für einen zweiten Durchgang in Days Gone?

In diesem Fall bedeutet das, dass ihr auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, Nero-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zugreifen könnt, die ihr im ersten Durchlauf gesammelt habt.

Ihr könnt New Game Plus nach dem Abschluss der Kampagne "Ich gebe niemals auf" in jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad starten.

Darüber hinaus erscheint der Soundtrack des Spiels demnächst auf Vinyl. Er umfasst 25 Tracks und ist ab dem 11. September bei Mondo vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Days Gone

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare