Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Metroid Prime Trilogy und Super Mario 3D World für Switch beim Händler Best Buy aufgetaucht

Würde zu den Gerüchten passen.

Die Metroid Prime Trilogy für die Switch ist erneut aufgetaucht, diesmal als Produkteintrag beim Händler Best Buy.

Ohne irgendwelche konkreten Details, aber es ist nicht das erste Mal, dass wir davon hören. Letztes Jahr hieß es zum Beispiel, die Metroid Prime Trilogy für Switch wäre im Grunde schon fertig.

Ebenfalls bei Best Buy ist zudem ein Produkteintrag für Super Mario 3D World auf der Switch aufgetaucht, was wiederum zu den jüngsten Gerüchten rund um mehrere Mario-Remasters für die Switch passen würde.

Im Übrigen ist es nicht das einzige Metroid-Spiel, zu dem es Gerüchte gibt. Anfang des Jahres gab es Meldungen über ein neues 2D-Metroid für die Switch, während Metroid Prime 4 weiter auf sich warten lässt.

Apropos Metroid. Hier seht ihr eine "verbotene Karte", mit denen Nintendos Kundenservice damals den Spielern von Super Metroid half.

^ https://twitter.com/McTroid/status/1252019436267212800 https://twitter.com/Wario64/status/1252335364338905094

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare