Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieses kleine Lego-Minecraft-Set kriegt ihr zum Black Friday 25 Prozent günstiger

Zeit für die Ernte.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Minecraft-Lego-Set? Eines davon ist die Kürbisfarm, die ihr aktuell bei den Black-Friday-Deals auf Amazon günstiger bekommt. Dort ist sie zum Preis von 28,34 Euro erhältlich. Dadurch könnt ihr 25 Prozent sparen, denn normalerweise kostet das Set 37,99 Euro.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Kürbisfarm aus Minecraft, die ihr im Sumpf-Biom finden könnt. Das Set besteht aus 257 Teilen und ihr könnt unter anderem ein Bett, eine Werkbank einen Schmeklzofen und eine Froschlampe bauen. Aufgebaut ist das Haus 11 cm hoch, 27 cm breit und 14 cm tief, eine Figur von Steve ist ebenfalls mit dabei.

Read this next