Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodstained: Neuer Patch sorgt für Kritik

Schwächt unter anderem Waffen ab.

Während die Entwickler von Bloodstained sich weiterhin um Performance-Probleme auf der Nintendo Switch kümmern, sorgen sie mit anderen Entscheidungen für Kritik.

Auf Kickstarter wurden Details zu einem neuen Patch bekannt gegeben, der Spieler nicht glücklich macht.

Dabei geht es um Anpassungen an mehreren Shards und Waffen, deren Effektivität teils drastisch reduziert wird.

Der neue Patch für Bloodstained sorgt für Kritik.

Viele der kommentierenden Spieler des Kickstarter-Beitrags sehen darin vor allem in einem Singleplayer-Spiel keine Notwendigkeit und sind überzeugt, dass dem Spiel damit einiges an Spaß genommen wird. Ebenso sollten sich die Entwickler lieber um die echten Probleme wie die Performance kümmern.

Zu dem Thema heißt es in den dort geteilten Patch Notes: "Das Team arbeitet weiter am Input-Lag, der Stabilität und Optimierung. Wir sind derzeit noch nicht bereit, diese Verbesserungen zu veröffentlichen, aber wir haben dazu in den kommenden Wochen mehr Informationen für euch."

Weiterhin behebt der Patch zum Beispiel Probleme damit, dass Questmarker nach dem Töten eines Ziels nicht mehr auftauchen, ebenso wurden Schwierigkeiten mit dem HD Rumble auf der Switch in spezifischen Bereichen behoben.

Quelle: Nintendo Life, Kickstarter

Cover image for YouTube videoBloodstained: Ritual of the Night - Launch Trailer
In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare