Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Braid: Spätestens im März für PC

Blockbuster verantwortlich für Verschiebung

Wie Jonathan Blow, der Entwickler des Xbox-360-Spiels Braid, kurz vor den Weihnachtstagen bekanntgab, wird die PC-Version seines Spiels vermutlich spätestens im März, frühestens im Februar erscheinen.

Eigentlich war geplant, dass Braid noch Ende des vergangenen Jahres für den PC erscheinen soll. Blow gibt an, dass man auf dieses Zeitfenster verzichtete: Zu viele Blockbuster-Titel würden in diesem Zeitraum veröffentlicht werden, unter denen die PC-Veröffentlichung von Braid schlicht untergehen würde.

Blow konnte aber auch eine gute Nachricht vermelden. Er befindet sich derzeit in Gesprächen, die in einer Portierung des Spiels für Macintosh-Betriebssysteme fruchten könnten. Die Mac-Version, sollte sie erscheinen, würde nur kurze Zeit nach der PC-Version erscheinen.

Unser Review zu Braid erklärt Euch, worum es in dem Spiel geht und wieso es 1200 Eurer MS-Punkte wert sein könnte.

Read this next