Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty 5 mit Jack Bauer

Fahrzeuge im Multiplayer

Auf der E3 hielt auch Activision eine eigene Pressekonferenz ab und gab dabei ein paar Details zu Call of Duty: World at War preis.

Eines davon wir die Enthüllung eines prominenten Neuzugangs. Kiefer Sutherland, den meisten sicherlich als Jack Bauer aus der Fernsehserie 24 bekannt, wird eine der tragenden Rollen in der Kampagne sprechen.

Wie wir bereits wissen, enthält der Titel zum ersten Mal einen CoOp-Modus für bis zu vier Spieler via Internet und über Splitscreen für zwei Teilnehmer vor einer Konsole.

Im Multiplayer-Modus dürft Ihr derweil unter anderem Fahrzeuge benutzen, zum Beispiel Panzer. Selbst Flammenwerfer und -panzer sind vorhanden, um die Feinde auszuräuchern.

In diesem artikel

Call of Duty: World at War

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare