Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online: Add-On wird kostenlos

Mehr Zusammenarbeit mit der Community

Cryptic wird die im letzten Monat angekündigte Erweiterung für Champions Online kostenlos anbieten.

Vorausgegangen waren Bedenken vieler Spieler, wonach es sich dabei eher um einen Content-Patch als um eine richtige Erweiterung handelt. Die Entwickler haben nun darauf reagiert, das Ganze in Revelations umgetauft und werden es Mitte März 2010 kostenlos veröffentlichen.

Darüber hinaus sorgte man zuletzt mit dem "Kitchen Sink"-Fix nicht gerade für Begeisterung, brachte das Update doch einige Probleme mit sich.

Auch hier gelobt man Besserung und will künftig in einer transparenteren Art und Weise mit der Community interagieren. Dazu zählen etwa Support-Blogs, monatliche Entwicklerchats und regelmäßige "State of the game"-Mitteilungen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare