Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online: Lebenszeit-Abos für das MMO sind äußerst begehrt

Mehr Interessenten als gedacht

Die Lebenszeit-Abos und Abos für sechs Monate des Online-Rollenspiels Champions Online haben sich als äußerst begehrt entpuppt.

Erst gab Entwickler Cryptic bekannt, dass beide Angebote bereits ausverkauft seien, kurze Zeit später entschied man sich dafür, die Aktion ohne Limit bis zum ursprünglich geplanten Ende am 31. August zu verlängern.

"Ehrlich gesagt haben wir nie erwartet, dass unsere speziellen Angebote so begehrt sein würden", hieß es von Seiten der Entwicklern.

"Obwohl der begrenzte Vorrat in der Ankündigung erwähnt wurde, hätten wir das Limit deutlicher in all unseren Mitteilungen erwähnen sollen. Wie ich schon sagte, haben wir niemals erwartet, dass wir irgendein Problem damit bekommen würden. Die Reaktion der Community auf unsere Angebote war... fantastisch", so die Entwickler, bevor sie sich dann schließlich doch umentschieden haben.

In Europa geht Champions Online am 4. September für den PC an den Start.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare