Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online: Offene Beta im August

Werdet zum Helden

Cryptic plant nach Angaben der Fansite Champions Online Daily News eine offene Beta für das Superhelden-MMO Champions Online.

Selbige soll demnach Mitte August an den Start gehen, wie man bei einem Besuch im Hauptquartier der Entwickler in Erfahrung bringen konnte.

"Ein genaues Datum wurde bereits vorgemerkt, aber obwohl es nicht 100 Prozent bestätigt ist, wird es Mitte August soweit sein", heißt es.

Die Beta würde somit einige Wochen vor dem Verkaufsstart der PC-Version stattfinden. In Nordamerika erscheint das Spiel am 1. September für den Rechenknecht, in Europa muss man noch bis zum 4. September warten.

Eine ebenfalls geplante 360-Umsetzung lässt zwar länger auf sich warten, soll aber noch in diesem Jahr aufschlagen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare