Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Children of Morta ist jetzt im Xbox Game Pass für Konsole und PC, A Plague Tale: Innocence und Gris folgen bald

Tolle Neuzugänge.

Auf der Suche nach neuen Dingen zum Spielen und der Stapel der Schande gibt derzeit nicht viel her?

Vielleicht sind ja die Neuzugänge im Xbox Game Pass eine Alternative für euch.

Ab sofort ist bereits das Action-RPG Children of Morta verfügbar, sowohl auf PC als auch auf der Xbox One.

Drei tolle neue Spiele für den Xbox Game Pass.

Hier könnt ihr eine Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft kaufen (Amazon.de). (Anzeige)


Ein Ausflug ins Pixelland der Familie Bergson lohnt sich, wie ihr in unserem Children of Morta Test erfahrt. Und in diesem Jahr bekommt Children of Morta noch eine ganze Reihe neuer Inhalte.

"Bald" kommen dann noch A Plague Tale: Innocence und Gris hinzu, beide für den PC. Ein konkreter Termin steht noch aus, aber rechnet in den kommenden Wochen damit.

Mehr zu diesen Spielen lest ihr im A Plague Tale: Innocence Test sowie im Gris Test.

Zuletzt gab es im Game Pass bereits Tekken 7, Frostpunk und FTL als Neuzugänge.

Auf YouTube ansehen

Read this next