Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cliff Bleszinski: 'Spiele-Visionäre werden nicht genügend respektiert'

Man sollte sie feiern

Cliff Bleszinski, der mit Epic gerade Gears of War 2 vollendet hat, beklagt sich im Gespräch mit Gamasutra über den mangelnden Respekt gegenüber Spiele-Visionären.

"So traurig es auch ist. In vielerlei Hinsicht ist man nur so gut wie das letzte Spiel, das man gemacht hat", sagt Bleszinski.

"In Hollywood kommt man für ungefähr ein Jahr ins 'Film-Gefängnis'. Sobald man wieder draußen ist, versucht man sich an einem weiteren guten Film. Versaut man hingegen einmal ein Spiel, will niemand wieder etwas von einem hören. Das ist ziemlich traurig."

"Schaut Euch Leute wie Ken Levine, Molyneux, Chris Taylor oder Kojima an. Ich meine, wir alle sollten diese Personen feiern", so Bleszinski.

Read this next