Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Collector's Edition für Street Fighter 4

Mit Figuren, Film und Downloads

Capcom hat soeben eine Collector's Edition für die 360- und PS3-Version von Street Fighter IV angekündigt, die in Europa und Australien erscheinen wird.

Neben dem Spiel selbst enthält selbige unter anderem auch Figuren des beliebten Charakters Ryu und der neuen Kämpferin Crimson Viper.

Auf einer Bonus Disc findet Ihr derweil einen Anime-Film in HD-Qualität, der speziell für den Launch von Street Fighter IV produziert wurde. Nebenbei packt man einige der besten Trailer mit auf die Scheibe.

Noch mehr gefällig? Kein Problem! Ein Mini-Strategy-Guide im Stil eines Comicbuchs bringt Euch die Moves und Hintergrundgeschichten von vier der neuen Kämpfer näher: Viper, Abel, El Fuerte und Rufus. Und zu guter Letzt steckt man auch noch exklusiven Download-Content in die Collector's Edition. Wie der aussieht, ist momentan nicht bekannt.

Passende Bilder der Collector's Edition für Street Fighter IV haben wir in der Screenshot-Galerie für Euch. Weitere Infos über das Spiel entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Street Fighter IV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare