Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conflict: DO Demo auch in Deutschland

Termin aber noch unklar

Letzte Woche wurde auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Conflict: Denied Ops veröffentlicht, mit der sich sowohl der Singleplayer- als auch der CoOp-Modus ausprobieren lassen.

Dummerweise steht die Probierversion nicht in Deutschland und Japan zur Verfügung. Wie uns Eidos auf Anfrage mitteilte, soll aber auf jeden Fall noch eine deutsche Demo folgen.

Ob das noch vor dem Release am 13. Februar passiert, ist momentan leider unklar. Die PC- und PS3-Versionen des Spiels stehen bereits ab diesem Freitag in den Händlerregalen.

Wer die Möglichkeit dazu hat, kann sich in der Zwischenzeit die Demo für den PC oder im PlayStation Store runterladen. Weitere Infos zu Conflict: Denied Ops bietet unsere Vorschau.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare