Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Counter-Strike 2: Auf dieses neue Feature habt ihr lange gewartet

Eine echte Granate.

Valve ist weiterhin fleißig dabei, das neue Counter-Strike 2 zu testen. Nach wie vor nicht vollständig öffentlich, aber das kommt sicherlich noch.

Gleichzeitig arbeitet man weiter am Spiel, verbessert den Sound, die Maps und vieles andere. Und bringt eine neue Animation, die euch bisher noch gefehlt hat.

Ein genauer Blick

Erstmals in Counter-Strike könnt ihr euch nun eure Granate ganz genau anschauen. Hat ja lange genug gedauert, nicht wahr?

Bei Waffen, Messern und Handschuhen war es per Knopfduck bereits möglich, einen genaueren Blick darauf zu werfen, jetzt geht’s in Counter-Strike 2 auch bei Granaten.

Weitere Meldungen zu Counter-Strike 2:

Der Grund dafür erscheint einleuchtend: Counter-Strike 2 wird wohl auch Skins für Granaten erhalten. Irgendwann. Und die müsst ihr euch dann ja auch vernünftig angucken können.

Eben so, wie es bei den erwähnten anderen Dingen bereits der Fall ist. Auch, wenn das noch nicht offiziell ist, so ist doch wahrscheinlich davon auszugehen, dass Valve nach weiteren Möglichkeiten zur Monetarisierung sucht.

Der Release von Counter-Strike 2 ist weiterhin für Sommer 2023 geplant.

Read this next