Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Bald erfahren wir mehr zu Phantom Liberty

Noch zwei Monate warten.

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum DLC Phantom Liberty für Cyberpunk 2077?

Ewig lange müsst ihr das nicht mehr tun, es dauert aber schon noch etwas. Jetzt wissen wir aber schon mal, wann mit Neuigkeiten zu rechnen ist.

Mehr Infos im Juni

Nach Angaben von CD Projekt Red wird man im Juni 2023 weitere Informationen zu Phantom Liberty bekannt geben.

"Im Juni werden wir weitere Informationen über die Erweiterung Phantom Liberty bekannt geben", heißt es auf Twitter.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

Ob dazu dann auch schon ein Release-Datum zählt, ist derzeit aber noch unklar.

Phantom Liberty wurde von CD Projekt Red als "Spionage-Thriller" bezeichnet, der euch in einen komplett neuen Bezirk von Night City führt.

Mit dabei ist unter anderem Idris Elba als FIA-Agent Solomon Reed. Darüber hinaus kehrt Keanu Reeves als Johnny Silverhand zurück und Sasha Grey spielt eine Radiomoderatorin.

Phantom Liberty ist die einzige geplante Erweiterung für Cyberpunk 2077.

Read this next