Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 ist jetzt für das Steam Deck verifiziert

Night City liegt in euren Händen.

CD Projekt hat angekündigt, dass Cyberpunk 2077 jetzt für das Steam Deck verifiziert ist.

"Wer genug von Night City nicht bekommen kann und es gerne überallhin mitnehmen möchte, der kann das jetzt tun, denn Cyberpunk 2077 wurde für Steam-Deck-Kompatibilität verifiziert", schreibt das Studio auf Twitter.

Offiziell geprüft

Valves Handheld erlaubt es zwar, dass auch nicht verifizierte Spiele darauf gespielt werden können. Die "Verifiziert"-Kennzeichnung sagt euch aber, dass ein Spiel von Valve getestet wurde und mit dem Gerät funktioniert.

Wenn ihr Night City auf euer Steam Deck mitnehmen möchtet, könnt ihr das also nun ganz offiziell und verifiziert tun.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

Derzeit arbeitet CD Projekt Red an einer Erweiterung namens Phantom Liberty für Cyberpunk 2077, die als der bisher größte DLC vom Entwickler angekündigt wurde.

In der Erweiterung spielt Schauspieler Idris Elba die Rolle von Solomon Reed, einem FIA-Agenten der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika. Sasha Grey spielt Ash, eine Radio-DJ, und auch Keanu Reeves kehrt als Johnny Silverhand zurück.

Read this next