Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Darum empfiehlt CDPR euch einen neuen Speicherstand

Ein echter Neuanfang.

Die Erweiterung für Cyberpunk 2077 erscheint am 26. September 2023, kurz nach dem kostenlosen Update. Phantom Liberty soll einen Neuanfang für das Spiel markieren, das zum Release ja so ziemlich den Fehlstart des Jahrzehnts hingelegt hat.

Phantom Liberty am besten mit neuem Spielstand

Wer dem Titel mit dem Phantom-Liberty-DLC eine zweite Chance geben will, sollte laut CD Projekt Red am besten einen neuen Spielstand anlegen.

"Während ihr das Spiel mit eurem aktuellen Charakter auf einem bestehenden Spielstand fortsetzen könnt, empfehlen wir euch, ein neues Spiel zu beginnen", schreibt das Studio auf Twitter.


Mehr zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty:

Cyberpunk 2077: ARD-Doku zu Phantom Liberty schaut den Entwicklern über die Schulter

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Release, Preload und alle Uhrzeiten für den DLC

Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt, welche kommenden Features es nur in Phantom Liberty gibt


"Aufgrund der vielen Änderungen wird ein Neustart dein gesamtes Spielerlebnis verbessern", heißt es. Das Update 2.0 lässt sich also besser genießen, wenn ihr noch einmal ganz von vorn anfangt.

Wer Cyberpunk 2077 sowieso noch nicht gespielt hat, kann direkt mit den vielen Verbesserungen und neuen Inhalten einsteigen.

Read this next