Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt, welche kommenden Features es nur in Phantom Liberty gibt

Einiges für alle, anderes nicht.

CD Projekt Red hat klargestellt, welche der kommenden neuen Features in Cyberpunk 2077 für alle Spielerinnen und Spieler kostenlos verfügbar sein werden und welche exklusiv für die Erweiterung Phantom Liberty gedacht sind.

Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für den 26. September 2023 geplant. Sie kostet rund 30 Euro und verspricht eine umfassende Überarbeitung des Gameplays von Cyberpunk 2077.

Die Aufteilung der Features

In einem Interview im Juni gaben Creative Director Pawel Sasko und Questdesignerin Despoina Anetaki bekannt, dass "alle Kern-Hauptsysteme" des Spiels in erheblichem Maße überarbeitet und aktualisiert wurden.

Gameplay-Designerin Yulia Pryimak zeigte einige dieser neuen Funktionen, darunter auch Fahrzeugkämpfe, während der gamescom Opening Night Live im vergangenen Monat.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty:

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass einige der in Phantom Liberty eingeführten neuen Features im Rahmen des Updates 2.0 in das Basisspiel integriert werden, das für aktuelle Konsolen und PC verfügbar sein wird.

CD Projekt hat nun dazu eine Liste der wichtigsten neuen Funktionen veröffentlicht, die im Spiel eingeführt werden, und wer Zugang zu ihnen haben wird:

Update 2.0 Phantom Liberty
Überarbeitete Skill-Trees und Perks
Überarbeitete Cyberware und neues Capacity-System
Fahrzeugkämpfe und Verfolgungsjagden
KI-Verbesserungen im Kampf
Neues Polizeisystem
Verbessern für Interface und Benutzererfahrung
Veränderungen bei Loot, Items und Crafting
Neue Radiosender (darunter der Community-Radiosender Growl FM)
Dogtown – Ein gefährlicher neuer Distrikt
Neue Story und Charaktere
Neue Quests, Gigs, Bosskämpfe und mehr
Fahrzeugmissionen und Airdrops – endlose dynamische Events
Neuer Relic-Skill-Tree und -Fähigkeiten
Mehr als 100 neue Items, darunter Waffen, Cyberware, Autos und Mode
Fahrzeug-Raketenwerfer
Erhöhung des Level-Caps auf 60

Read this next