Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Und auch Tekken.

Weitere Xbox-360-Spiele sind jetzt auf der Xbox One spielbar.

Dazu zählt einerseits etwa From Softwares Dark Souls. Damit war zu rechnen, schließlich bietet man das Spiel als Vorbestellerbonus für Dark Souls 3 an.

Der zweite aktuelle Neuzugang ist Tekken Tag Tournament 2, mit dem ihr nun auch auf Microsofts aktueller Konsole Kämpfe bestreiten könnt.

Zuvor waren kürzlich bereits Alan Wake, Assassin's Creed: Castlevania: Symphony of the Night, Dark Void, GRID 2 und Pac-Man in die Liste der auf der Xbox One spielbaren Titel aufgenommen worden.

In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Tekken Tag Tournament 2

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare