Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Zwei der schwierigsten Souls-Bosse erwarten euch jetzt in einer Mod

Challenge accepted.

Das Entwicklerteam der Elden Ring-Mod The Garden of Eyes hat dem Spiel eine neue und beeindruckende Herausforderung hinzugefügt: die beiden Bosse Godskin Dragonslayer und Executioner.

Nach mehr als fünf Monaten intensiver Arbeit präsentiert das Team seine neu interpretierte Version des Godskin Duos, das die Charaktere Ornstein und Smough aus Dark Souls miteinander vereint.

Eine besondere Herausforderung

Beide sind als Wächter des Lordvessel bekannt und gelten als berüchtigte Endgegner in Anor Londo, für viele ist es einer der anspruchsvollsten Kämpfe im Spiel.

Für Garden of Eyes wurde dieser Kampf überarbeitet. Dabei hat man die Fähigkeit des Executioners, wegzuspringen, entfernt, um eine bessere Kontrolle über die Aktionen des Duos zu ermöglichen. Zudem wurden Smoughs blinde Flecken wiederhergestellt, was von den Spielerinnen und Spielern ausgenutzt werden muss, um die Angriffe beider Gegner zu bewältigen.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Da der Executioner nicht mehr springen kann, können die Spieler nun frontale blinde Flecken nutzen, um seinen Angriffen auszuweichen. Außerdem verfügt der Dragonslayer in der Mod über ein Arsenal aus Elden Ring, und seine Ladeattacke wurde angepasst.

Beide Gegner stellen eine gewaltige Herausforderung dar, da der Executioner während seines Angriffs eine Spur schwarzer Flammen hinterlässt und der Dragonslayer blitzschnelle Attacken ausführt. Zusätzlich müsst ihr vorsichtig sein, wenn ihr einen der beiden besiegt, da der überlebende Gegner eine Transformation durchläuft, die zu einem völlig neuen Bosskampf führt.

Die überarbeitete Arena besteht nur noch aus vier Säulen, die nun vollständig zerstört werden können, um mögliche Hindernisse während des intensiven Kampfes mit den beiden Gegnern zu beseitigen.

Aktuell ist die Mod, zusammen mit anderen Mods des Teams, auf Patreon im Early Access verfügbar und wird später kostenlos für die freigegeben, sobald man fertig ist.

Read this next