Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das nächste 3DS-Systemupdate: Mehr Stabilität für all die Spiele, die dort nicht mehr erscheinen werden!

Mehr vom Üblichen!

Für den 3DS hört man ja nicht erst seit gestern die Totenglocken läuten. Aber letzte Woche hämmerte Nintendo wohl einen der letzten Nägel in den Sarg des altehrwürdigen Handhelds.

Trotzdem ist jetzt noch einmal ein Update erschienen, das sich wie gehabt dem liebsten Update-Posten aller Nintendo-Ingenieure widmet:

Weitere Verbesserungen der allgemeinen Systemstabilität und kleinere Anpassungen wurden vorgenommen, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Das jedenfalls geben die Patch-Notizen zur Version 11.12.0-44 der Firmware zu verstehen.

Passt auf, dass ihr auf dem Weg zum Download nicht vor Eile stolpert! Aber Spaß beiseite - ich glaube, es wird Zeit, mal eine Abschiedstour durch die besten Spiele dieses schönen kleinen Handhelds zu drehen ...

Read this next