Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DayZ soll 2018 die Early-Access-Phase verlassen

Und für Konsolen erscheinen.

Im kommenden Jahr soll DayZ endlich die Early-Access-Phase auf Steam verlassen.

Das haben die Entwickler in einem neuen Blogeintrag mitgeteilt. Unterdessen wird fleißig an Version 0.63 gearbeitet, die jedoch nicht mehr in diesem Jahr kommt.

In der für 2018 geplanten PC-Beta werden einige Features nicht enthalten sein, die man in der 2015 veröffentlichten Roadmap versprach, darunter Fahrzeugmodifikationen, Barrikaden, Lufttransporte, Motorräder und Vögel.

Darüber hinaus soll der Titel für Konsolen erscheinen: "DayZ wird nächstes Jahr die Early-Access-Phase verlassen und 2018 werden wir es endlich auch den Konsolenspielern liefern", schreibt Lead Producer Eugen Harton.

"2018 wird ein wichtiges Jahr für uns im Studio, da sich unsere langfristige Arbeit endlich auszahlt. Wir haben uns Zeit gelassen, aber ich glaube fest daran, dass die Leute nur großartige Spiele in Erinnerung behalten und nicht wie lange es gedauert hat, sie zu entwickeln."

In diesem artikel

DayZ

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare