Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DayZ: Zehn Minuten langes Video aus der Standalone-Version veröffentlicht

Seht Pre-Alpha-Szenen aus dem Multiplayer.

Dean Hall hat ein neues und uneditiertes Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Test zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht.

Da es Pre-Alpha-Material ist, würde es laut Hall auch keinen Sinn machen, etwaige Bugs rauszuschneiden oder zu verstecken.

„Unser ganzer Fokus liegt darauf, die Alpha zu veröffentlichen, was bedeutet, dass wir uns auf die Multiplayer-Performance (Server) konzentrieren", sagt er.

In dem Video seht ihr, wie ein kleines Dörfchen erkundet wird. Darin warten auch einige Zombies auf den Axt-schwingenden Spielercharakter.

„Das Video, das ihr nun sehen werdet, enthält rohes, uneditiertes Material eines Videospiels im Pre-Alpha-Status und könnte Experten, die YouTube-Kommentare veröffentlichen, zutiefst beunruhigen", heißt es vor dem Start des Videos.

„Es wurde nicht vom Marketing freigegeben und enthält verstörende Szenen, etwa schlechte FPS, schwebende Beute, schlechte Beleuchtung, Platzhalter-Geräusche und viele andere Bugs, die offensichtlich während der Spieleentwicklung niemals auftreten, daher ist dieses Projekt komplett dem Untergang geweiht."

Cover image for YouTube videoDayZ Standalone Test 15 November 2013
In diesem artikel

DayZ

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare