Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Den Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es jetzt kostenlos!

Vorübergehend im Epic Games Store.

Keine Lust auf den nächsten Shooter, das nächste Rollenspiel oder das nächste MMO?

Wie wäre es dann mit dem Landwirtschafts-Simulator 19? Den bekommt ihr derzeit kostenlos!

Es ist das neueste Gratis-Spiel im Epic Games Store. Wer schon immer mal erleben wollte, was es damit auf sich hat, kann es sich jetzt näher anschauen.

Spielt den Landwirt.

Ihr übernehmt darin die Rolle eines Landwirts, entwickelt euren Hof in Amerika oder Europa und absolviert verschiedene landwirtschaftliche Aktivitäten.

Mit dabei sind zudem über 300 originalgetreu nachgebildete Fahrzeuge verschiedener Marken und ihr könnt euch von der Community erstellte Mods herunterladen.

Neugierig? Hier könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt kostenlos herunterladen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Farming Simulator 19

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare