Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der erste Trailer zu Marvel's Black Widow mit Scarlett Johansson sieht wieder mehr nach Winter Soldier aus

Leider fünf Jahre zu spät. Oder?

Während das Marvel Kinouniversum nach Endgame immer noch ein wenig orientierungslos wirkt, hat Marvel Studios endlich den ersten Trailer zu Black Widow auf die Welt losgelassen.

Und was soll ich sagen: Er macht Lust auf den Film, geht ein wenig mehr in die Winter-Soldier-Richtung, zeigt aber auch gleichzeitig auf, dass der Streifen eigentlich gute fünf Jahre zu spät kommt. Aber seht selbst:

Auf YouTube ansehen

Bis auf die aktuell noch unfertig wirkenden Effekte und den überdeutlichen Greenscreen-Einsatz am Schluss profitiert der Film nach meinem Dafürhalten von der Abwesenheit allzu mächtiger Helden.

Stutzig stimmt, dass Johanssons Black Widow in den Avengers-Filmen immer den Eindruck machte, als hätte sie keine Familie, was nun offenkundig doch der Fall ist. Aber möglicherweise setzt das Endprodukt das Ganze doch in einen besseren Kontext.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare