Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Gamescom-Trailer von One Piece: World Seeker sieht besser aus als der Anime

Wirklich hübsch, Oda?

Nicht erst seit Dragon Ball Fighters drängt sich die Frage auf, wann Anime-Videospiele ihre Vorlagen auf visueller Ebene überholt haben. Im One-Piece-Universum fand dieser Paradigmenwechsel bislang noch nicht statt, doch das bevorstehende World Seeker hat dahingehend mehr als ein paar Wörtchen mitzureden, wie der neue Gamescom-Trailer am Ende der News zeigt.

Die Schauwerte des Spiels gehen unter anderem auf das Talent von Hiroki Koyama zurück, dem Produzenten des One-Piece-Animes bei Toei Animation.

Passend zum schicken Clip gibt Bandai Namco ein paar Details zu drei weiteren Charakteren bekannt:

  • Borsalino Kizaru
    Der Admiral der Marine ist zugleich einer der hartnäckigsten Gegner der Strohhutbande und kann dank der Funkelfrucht beliebig das Licht manipulieren.
  • Issho Fujitora
    Ein weiterer Admiral, über dessen Fähigkeiten weniger bekannt ist. Er scheint jedoch die Schwerkraft kontrollieren und damit sogar Meteoriten umlenken zu können.
  • Rob Lucci
    Das Mitglied des Nachrichtendienstes CP-0 hat von der Katzenfrucht genascht und kann daher die Gestalt eines Tieres annehmen.

Eines bleibt uns Bandai nach wie vor schuldig: einen konkreten Termin. Bislang ist die Veröffentlichung des ersten One-Piece-Spiels mit einer offenen Welt aber auch weiterhin für dieses Jahr geplant. Erscheinen soll das Action-Adventure für PS4, Xbox One und PC.

Auf YouTube ansehen

Ihr könnt One Piece: World Seeker hier vorbestellen. (Amazon.de)


Read this next