Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Vorbestellerbonus für Deus Ex: Mankind Divided jetzt kostenlos verfügbar

Ein paar Extras.

Square Enix bietet den Vorbestellerbonus für Deus Ex: Mankind Divided nun allen Spielern zum kostenlosen Download an.

Das hat der Publisher auf Twitter bekannt gegeben.

Bisher konnten lediglich Käufer der Day One Edition das Augmented Covert Agent Pack nutzen.

Der DLC umfasst einerseits mit „Desperate Measures" eine zusätzliche Mission, andererseits sind weitere Skins für Adam Jensen und seine Waffen enthalten sowie einige Verbrauchsgüter.

Auf Steam wird der neue Inhalt automatisch runtergeladen, auf PS4 und Xbox One müsst ihr euch den DLC manuell aus den jeweiligen Stores holen.

In diesem artikel

Deus Ex: Mankind Divided

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare