Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Desperados 3: In diesem Trailer schrumpft die Welt

Miniaturen!

In diesem neuen Trailer zu Desperados 3 seht ihr die Welt des Spiels aus einer anderen Perspektive.

Diese wurde mithilfe von Miniatur-Landschaften mit Handarbeit und 3D-Druck-Technik zum Leben erweckt.

Und anschließend wurde alles "auf nur einer Schreibtischplatte" aufgenommen. Das Ergebnis ist eine schöne Miniaturversion des Wilden Westens.

Schaut am besten einfach selbst, was dabei herausgekommen ist ...

In dieser Woche gab es bereits einen interaktiven Trailer zu Desperados 3 zu sehen, der euch verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren lässt.

Lest hier mehr zu Desperados 3.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare