Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Desperados 3: So sieht ein Speedrun aus

Schneller als sein Schatten.

Für die Missionen in Desperados 3 gibt's auch optionale Herausforderungen, zu denen unter anderem Speedruns zählen.

Wenn ihr euch beim Durchspielen fragt, wie ihr das in wenigen Minuten erreichen sollt, dann schaut auch mal das Video unten zur zweiten Mission an.

"Optibum" spielt die Mission in zwei Minuten und 50 Sekunden durch. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich dafür brauchte, aber es war deutlich mehr.

Für lange Pausen und Überlegungen bleibt hier keine Zeit, alles geht rasend schnell und das wirkt schon beeindruckend.

Wer mehr davon sehen möchte, wird auf YouTube fündig.

Weiteres zum Spiel erfahrt ihr indes in unserem Desperados 3 Test.

Lest hier mehr zu Desperados 3.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare