Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Desperados 3: Kostenlose neue Herausforderungen verfügbar!

Stellt euch den Aufgaben.

THQ Nordic und Entwickler Mimimi Games habe neue Inhalte für Desperados 3 veröffentlicht.

Im "Baron's Challenge Mission Pack #1", das kostenlos verfügbar ist, erwarten euch neue Herausforderungen auf den Maps Flagstone, Mayor Higgins' Estate, Eagle Falls und Casa Devitt.

Und zwar folgende:

  • Vanishing Act: Ein gewisser Händler von Schlangenölen verscherbelt seine Waren auf den Marktplatz von Flagstone. Lasst ihn verschwinden...
  • Untitled Voodoo Mission: Isabelle macht sich daran, die Hochzeit von Bürgermeister Higgins zu crashen. Und sie hat eine MENGE Gedankenkontroll-Pfeile dabei.
  • Public Transportation: Zwei Tote müssen zum Bahnhof von Eagle Falls geschleppt werden. Die Wachen schießen zwar nicht direkt, aber wenn sie die Leichen sehen.
  • Bird Hunting: Doc thront auf dem Dach der Casa DeVitt mit den Taschen voller Munition und fünf Zielen auf seiner Abschussliste. Die Party läuft noch - gute Jagd!

Darüber hinaus nehmen die Entwickler verschieden Verbesserungen vor, zum Beispiel gibt es einen Borderless Fullscreen Mode, Enhanced Renderscale Support und das Tobii-Eyetracking-Tool wird unterstützt.

In unserem Desperados 3 Test erfahrt ihr indes, warum sich ein Ausflug in den Wilden Westen auf jeden Fall lohnt.

Lest hier mehr zu Desperados 3.

Cover image for YouTube videoDesperados III - Free Baron's Challenges Update #1
In diesem artikel

Desperados 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare