Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 Lightfall erhält einen spektakulären Trailer auf den Game Awards

Grüne Laserpeitschen?

Bungie stellt auf den Game Awards auch 2022 ihre Trailer-Künste unter Beweis. Der neue Trailer zu Lightfall, der neuen Erweiterung von Destiny 2 ist allererste Sahne. Da habe ich gar nichts anderes erwartet.

Der Hype auf Lightfall beginnt jetzt so richtig

Am 28. Februar beginnt für die Hüter ein neues Kapitel. Lightfall erscheint und bring die Saga um Licht und Dunkelheit zu einem Ende. Der neue Trailer, der auf den Game Awards gezeigt wurde, stimmt auf das kommende Spektakel ein.

Im Trailer sehen wir coole Bilder und erste Einblicke in das neue Gameplay. So wie es aussieht, bekommen Hüter mit dem düsteren Strang-Fokus grüne Lichtpeitschen mit Greifhakenfunktion, einen Blast-Angriff und tödliche Nahkampfangriffe mit Klauen an die Hand und könnten die Fähigkeit erhalten, Gegner festzuhalten. Der Jäger wird noch mobiler, der Titan gefährlicher aus naher Distanz und der Warlock kontrolliert das grüne Gewebe mit seinen Gedanken.

Die grüne Farbe zieht sich durch den gesamten Trailer und fügt sich wunderbar in das ebenfalls grüne Thema der Hexenkönigin ein. Wir bleiben gespannt, was es mit der neuen giftgrünen Subklasse im Detail auf sich hat und berichten euch davon, wenn Bungie alles enthüllt.


Mehr zu Destiny 2:

Destiny 2 startet in die Saison der Seraphe: Vor Lightfall werdet ihr zu Assassinen

Destiny 2: Eine "beachtliche" Zahl an PS5-Usern spielt die falsche Version

Destiny 2 könnte nächstes Jahr einige "verrückte" Änderungen erfahren


Auch die neuen Feinde, die "Quäler", sind im Lightfall-Trailer zu sehen und scheinen die Hüter im hohen Bogen davon schleudern zu können. Abseits dieser neuen Gefahr müsst ihr euch im neuen DLC auch durch hordenweise Kabale kämpfen. Wer im Trailer zugehört hat, ist vielleicht die Erzählerstimme aufgefallen, hinter der Osiris steckt. Auch ein silbernes Surfbrett, das durch die Lüfte gleitet sowie der erschrockene Blick des eigentlich so unnahbaren Zeugen fallen ins Auge.

Abseits davon zeigt der Trailer erstmals die neptunische Neon-Metropole Neomuna, die sich in den Wolken befindet. Es geht also zum Finale noch einmal hoch hinaus.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Destiny 2: Lightfall

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare