Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Empfangt ab heute den Segen der Mutter für mehr Gold und XP

35 Prozent mehr von allem.

Heute und in den sieben folgenden Tagen dürfen sich Spieler von Diablo 4 über den Segen der Mutter freuen. Pünktlich zur Osterwoche schenkt Liliths Segen euch einen Boost für Gold und Erfahrung.

Lilith ist gnädig

Die Mutter der Dämonen gibt euch ab heute ihren Segen - aber nur für wenige Tage. Vom 26. März um 18:00 Uhr bis zum 2. April um 19:00 Uhr profitiert ihr von mehr Gold und mehr XP in Diablo 4. Doch wie viel mehr erhaltet ihr genau?

Der Segen der Mutter gewährt 35 Prozent mehr Gold und Erfahrung und ist sogar mit zusätzlichen Boni durch Elixiere kombinierbar. Ihr erhaltet den Segen auf allen Weltstufen und auch, wenn ihr saisonale Charaktere besitzt. Es lohnt sich also ab heute mehr denn je, noch schnell die Geschichte zu Ende zu zocken oder einen Charakter fertig zu leveln.


Mehr zu Diablo 4:

Diablo 4 Season 4 verschoben! Und so drastisch verändert Blizzard bald Loot und Crafting

Diablo 4 im Xbox Game Pass - Die neuen Titel für März haben es in sich

Endlich! Termin für lang erwartetes Diablo 4-Update steht fest


Ein wenig Zeit bleibt euch bis zur nächsten Saison, aber auch darüber hinaus, denn die neue Season startet erst am 14. Mai.

Read this next